DarkSchlumpf Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo zusammen! Folgende Ausgangssituation: Auf einen Win2k Terminal server wird von mehreren Aussenstellen zugegriffen. Server hängt per Router am Netz. Jetzt sollte in diesen Server noch eine zusätzliche ISDN Karte rein, da eine DFÜ Verbindung benötigt wird. Sobald man jedoch diese Verbindung aufmacht, kappt es die TerminalClients. Beende ich die Verbindung, können sie sich wieder anmelden. Wie kann ich erreichen, dass beides Parallel funktioniert? Danke! cu, DarkSchlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi, Läuft der TS im Anwendungsmodus oder Remoteverwaltung ? Wie ist das RDP Protokoll eingerichtet unter TS Verwaltung ? Was soll denn über die DFÜ Verbindung passieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by E-Games Hi, Läuft der TS im Anwendungsmodus oder Remoteverwaltung ? Wie ist das RDP Protokoll eingerichtet unter TS Verwaltung ? Was soll denn über die DFÜ Verbindung passieren ? Der TS läuft im Anwendungsmodus. Am RDP Prokotoll hab ich nichts verändert. Sollte ich da was machen? Über die DFUE Verbindung soll ein internes Warenwirtschaftsprogramm aktualisiert werden. Das funktinoniert leider über den Router nicht. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.