Münsteraner Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 OK... du stellst bei allen Dateinen im Ordner C:\palm das Attribut Systemdatei ein, löschst dann alle Dateien auf C: jedoch ohne die Systemdateien. Als letzten Schritt stellst du die Atribute in c:\palm\*.* wieder auf normal... Ist das ein Ansatz? ATTRIB [+R|-R] [+A|-A ] [+S|-S] [+H|-H] [[Laufwerk:][Pfad]Dateiname] [/S] + Setzt ein Attribut - Löscht ein Attribut R Attribut für 'Schreibgeschützte Datei' A Attribut für 'Zu archivierende Datei' S Attribut für 'Systemdatei' H Attribut für 'Versteckte Datei' /S Verarbeitet übereinstimmende Dateien im aktuellen Verzeichnis und in allen Unterverzeichnissen. ---------------------------------------------------------- DEL [/P] [/F] [/S] [/Q] [/A[[:]Attribute]] [[Laufwerk:][Pfad]Dateiname ERASE [/P] [/F] [/S] [/Q] [/A[[:]Attribute]] [[Laufwerk:][Pfad]Dateiname [Laufwerk:][Pfad]Dateiname Gibt die zu löschende(n) Datei(en) an. Mehrere Dateien können unter Verwendung von Platzhaltern gelöscht werden. /P Fordert Sie vor dem Löschen jeder Datei zur Bestätigung auf. /F Erzwingt Löschen schreibgeschützter Dateien. /S Löscht alle Dateien in allen Unterverzeichnissen. /Q Keine Rückfrage bei Benutzung globaler Platzhalter. /A Wählt zu löschende Dateien nach Attribut aus. Attribute R Schreibgeschützte Dateien S Systemdateien H Versteckte Dateien A Zu archivierende Dateien - vorangestellt dreht Bedeutung um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Plopper Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Jo, hört sich sehrgut an, diese version hab ich mir auch grad angesehen:D Denn man tau men Jung und cu :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Das ist echt ein Super-Ansatz! Werde ich gleich mal ausprobieren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.