Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn ich in Powerpoint Aufzählungzeichen einfüge und der Text der Zeile umgebrochen wird, schreibt er direkt in der neuen Zeile weiter (also bereits unter dem Aufzählungszeichen), anstatt erst wieder beim Textbeginn anzufangen.

Please Help !

Grüße

Markus

Geschrieben
Originally posted by MarkusK

Hat sich erledigt.

Wäre sehr nett, wenn du trotzdem die Lösung kurz posten könntest. Danke!
Geschrieben

Na klar...

Klicken Sie gegebenenfalls im Menü Ansicht auf Lineal, um es einzublenden.

Markieren Sie in der Folienansicht den Text mit den Aufzählungszeichen, der geändert werden soll.

Enthält der Text mehrere Ebenen mit Elementen, die mit Aufzählungszeichen versehen sind, werden auf dem Lineal für jede Ebene Einzugsmarken angezeigt.

Ziehen Sie die linke Einzugsmarke an die gewünschte Position auf dem Lineal.

(Das ist die untere von beiden)

Alle mit einem Aufzählungszeichen versehenen Elemente dieser Ebene werden entsprechend verschoben.

Wiederholen Sie diesen Schritt für jede Ebene, auf der sich mit Aufzählungszeichen versehene Elemente befinden, die geändert werden sollen.

Grüße

Markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...