MarkusK Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo, wenn ich in Powerpoint Aufzählungzeichen einfüge und der Text der Zeile umgebrochen wird, schreibt er direkt in der neuen Zeile weiter (also bereits unter dem Aufzählungszeichen), anstatt erst wieder beim Textbeginn anzufangen. Please Help ! Grüße Markus
MarkusK Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Geschrieben 22. Januar 2003 Hat sich erledigt. Hilfe lesen kann doch hilfreich sein ;-) Grüße Markus
Gast Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by MarkusK Hat sich erledigt. Wäre sehr nett, wenn du trotzdem die Lösung kurz posten könntest. Danke!
MarkusK Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Geschrieben 22. Januar 2003 Na klar... Klicken Sie gegebenenfalls im Menü Ansicht auf Lineal, um es einzublenden. Markieren Sie in der Folienansicht den Text mit den Aufzählungszeichen, der geändert werden soll. Enthält der Text mehrere Ebenen mit Elementen, die mit Aufzählungszeichen versehen sind, werden auf dem Lineal für jede Ebene Einzugsmarken angezeigt. Ziehen Sie die linke Einzugsmarke an die gewünschte Position auf dem Lineal. (Das ist die untere von beiden) Alle mit einem Aufzählungszeichen versehenen Elemente dieser Ebene werden entsprechend verschoben. Wiederholen Sie diesen Schritt für jede Ebene, auf der sich mit Aufzählungszeichen versehene Elemente befinden, die geändert werden sollen. Grüße Markus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden