drecksack Geschrieben 27. Oktober 2001 Geschrieben 27. Oktober 2001 Moin, ich suche ein Progi, dass es mir ermöglicht Daten, die ich im Papierkorb gelöscht habe, wiederherzustellen. Es muss auch dann funktionieren, wenn das Programm erst nach der Leerung des Papierkorbes installiert wird. MfG Drecksack
Gast Geschrieben 27. Oktober 2001 Geschrieben 27. Oktober 2001 hi, such mal hier im board nach "Lost and Found", das gab´s letztens als freien download bei powerquest, da die weiterentwicklung eingestellt wird. ist ein gutes tool, bootet von disketten.
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2001 Geschrieben 27. Oktober 2001 Hi Das funktioniert aber auch nur so lange, bis auf der gleichen Stelle der Platte wieder Daten geschrieben wurden.
StephanS Geschrieben 27. Oktober 2001 Geschrieben 27. Oktober 2001 Ich glaube, Lost& Found bekommt du nicht mehr im Download. Diesen gab es nur bis zum 22.10.. Falls du dieses Programm aber probieren willst, sage Bescheid, dann sende ich es dir per e-Mail. Ist nicht sehr groß.
Empfohlene Beiträge