Taff Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo Leute, ich habe einen alten Celeron 450mhz, für den ich jetzt noch ein Motherboard benötige. Kann mir einer sagen was für ein Motherboard ich für den Brauche ? Was für ein Sockeltyp muss das Motherboard haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi, muss wohl ein Sockel 370 Board sein. Denke ich mal. Ist doch ne Sockelausführung, oder? MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by Madlj Hi, muss wohl ein Sockel 370 Board sein. Denke ich mal. Ist doch ne Sockelausführung, oder? MadLJ Den Celeron gibt es nur in Sockelausführung. Mit einem Adapter (Sockel --> Slot) läuft der in allen PII - Boards Zum Beispiel das P6BAT-A+ von Elitegroup. Habe ich selber mal gehabt. Läuft astrein (brauchst noch nicht mal einen Adapter. Oder das P2B von Asus, auch sehr gut. Viel Glück bei der Suche. Florian Bin mir nicht sicher, aber ich Glaube, du bekommst den Celeron A auch, mittels Adapter, auf den neueren PIII Boards zum laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.