q_dragon Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 hallo, nochmal meine wenigkeit, folgendes prob: mein os ist xp, ich habe insgesamt drei benutzerkonten auf meinem rechner, so nun habe ich für mich eine auflösung von 1280*1024 ausgewählt, bei den anderen beiden benutzerkonten kann ich die auflösung nicht ändern, naja, ich kann schon, nur dann ändert sich meine auflösung auch..ich will jedoch, daß die auflösung benutzerspezifisch ist..unter win2k war das noch möglich, yp unterstützt daskomsicherweise nciht mehr..oder liege ich falsch mit dieser behauptung??...ich habe es bisher net geschafft, für jeden benutzer eine eigene auflösung einzustellen..irgendjemand ne idee?? schon mal im voraus, vielen dank für eure hilfe bis denne q_dragon Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by q_dragon ich will jedoch, daß die auflösung benutzerspezifisch ist..unter win2k war das noch möglich, yp unterstützt daskomsicherweise nciht mehr..oder liege ich falsch mit dieser behauptung??...ich habe es bisher net geschafft, für jeden benutzer eine eigene auflösung einzustellen..irgendjemand ne idee?? Also das ist nicht möglich, auch nicht bei Win2000. Etwas was ich schon lange bemängle. Die Einstellungen werden in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE gespeichert und sie sind somit computer- nicht benutzerspezifisch. Zitieren
q_dragon Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Geschrieben 26. Januar 2003 habe einen schönen link erhalten, vielen dank an jackman nochmals wo dieses problem bereits gelöst wurde..es funktioniert auch, schon getestet link: http://groups.google.de/groups?q=xp+benutzer+aufl%C3%B6sung&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&selm=ar7g24%24fri8c%241%40ID-4092.news.dfncis.de&rnum=1 bis denne q_dragon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.