-cta- Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Leider wurde auch im 3. Teil der Ring nicht wirklich zerstört. Der Ring konnte im letzten Moment von einem bösen Geier vor dem Feuer im Feuerberg gerettet werden. Über viele Jahrtausende verschwand der Ring spurlos und geriet beinahe in Vergessenheit. Bis vor einigen Jahren die dunkle Macht wieder stärker wurde. Seither wächst die Macht und der Einfluss des Bösen täglich an und hat schon bedenkliche Ausmasse erreicht. Dennoch wusste bis jetzt niemand über den Aufenthalt des Ringes Bescheid. Man vermutete auf Grund der Geschehnisse den Ort, hatte aber keine Beweise. Bis..... siehe Foto: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 *LOL* Da wird einem doch einigs klar :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich wusste doch immer die Story ruht auf einer Wahren begebenheit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Wo wir gerade beim Thema sind: Spoiler-Picture Don't look, if you don't want to know. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by Saga Wo wir gerade beim Thema sind: Don't look, if you don't want to know. Entschuldigug, aber was will uns dieses Bild sagen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 aragorn hat den thron bestiegen...sieht man an ruestung und wappenrock mit baum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 gut das jester vor mir gefragt hat, sonst hätte ich mich als absoluter HdR n00b geoutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by Krampe gut das jester vor mir gefragt hat, sonst hätte ich mich als absoluter HdR n00b geoutet geoutet... naja. Also ich gebe zu das Buch (besser die Bücher) gelesen zu haben, nur ist das bei mir schon ca. 10 Jahre her und in der Welle des HdR Hypes habe ich das nicht nochmal gemacht. Detailwissen kann man von mir also nicht mehr erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.