Arasiel Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo, ich möchte mir demnächst ein (evtl. sogar neues) Notebook kaufen. Mit dem Notebook möchte ich auch fernsehen, daher meine Frage, ob man eine Fernsehkarte nachrüsten kann bzw. ob es Notebooks gibt, die bereits eine eingebaut haben (evtl. in der Grafikkarte). Wenn ja, weiss zufällig jemand, wo es diese Notbooks bzw. Zusatzhardware gibt oder ob es irgendwo dazu Informationsmaterial (Links,...) gibt. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Also ein erschwingliches Notebook der "Supermarkt-Klasse" ist mir bisher noch nicht mit TV-Karte begegnet. Und wenn ich ehrlich bin auch noch kein Teureres. Es gibt aber zum Beispiel von Haupauge eine externe Lösung , die du per USB anschliessen kannst. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arasiel Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Danke dir für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.