broddy2000 Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Weiss jemand von euch wie ich ein Toshiba s1710 Notebook auf mach!Hab schon alle schrauben gelöst aber irgendwo in der Mitte is noch ne schraube weiss jemand wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 ... öffne mal das akku-fach. vielleicht auch unter nem aufkleber? dann verlierst aber den garantie-anspruch... ich kenne das notebook nicht - kann man die laufwerke rausnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broddy2000 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hab ich ja alles schon versucht aber ich finde da nirgen noch ne schraube oder ähnliches!hat auch schon die komplette Tastatur ab genommen aber darunter ist auch nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.