Carina18 Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi @all! Ich habe folgendes Problem, habe mir die o.g. Soundkarte gekauft ohne Beschreibung und so weiter! Nun wollte ich wie immer meine Stereoanlage anschließen, aber ich bekomme nur ein rauschen! Woran kann das liegen? Sonst hat das mit dem Sound über die Anlage immer funktioniert! Könnte ihr mir helfen?Welche Öffnung muss ich benutzen, um normalen Ton zu bekommen? Brauche ich einen anderen Anschluss von der Anlage? Ich habe keine Ahnung!:confused: Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi, Soundblaster Handbücher gibt es hier: http://de.europe.creative.com/support/manuals/welcome.asp oder auf deiner Treiber CD. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.