progmaker Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi, kann man der installierten Software auf einzelnen Rechnern die Installation-CDs zuordnen? Beispiel: Ich habe 5 Rechner, 5 Win 2000 CDs, 5 Office 2000 CDs. Ich installiere Windows und Office und lege alle CDs auf einen Haufen in eine Ecke. 2 Wochen später will ich wissen, welche CD ich für welchen Rechner verwendet habe. Gibt es eine Möglichkeit, dies rauszufinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi! Afaik nicht, aber ist es nicht egal? Was soll das für einen Sinn haben? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ob das egal ist, weiß ich nicht. Jeder Rechner soll einen Karton kriegen, in dem seine CDs sind. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 kannst das, wenn du unterschiedliche seriennummern bei den installationen hattest, zumindest die betriebssystem-cds wieder zuordnen. da gibt es tools, die die seriennummer auslesen können, z.b. die hier besprochene freeware AIDA32. ob die die seriennummern von office auslesen kann, weis ich nicht...... greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Mit Aida32 kann man auch den Office Key auslesen. Wenn du die CDs ohne Karton rumliegen hattest, bringt dir die Aktion aber auch recht wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.