sun Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Bitte dringend um hilfe.... nach installation von win98 läuft bis auf das diskettenlaufwerk alles, was ja schon mal was ist.... windows sagt mir bei zugriff auf das laufwerk, das dieses nicht betriebsbereit ist, der geräte-manager gib aber an, daß das gerät ok ist, hä? wat nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Hat das Laufwerk vor der Installation funktioniert? Hast Du vielleicht das Kabel vom Disketenlaufwerk falsch rum angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Kannst du von Diskette booten? Falls ja, Windows Fehler .. sonst hardware fehler, dann würde ich den Thread verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hartware Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 ich tippe auf den stromanschluss, war bei mir auch so, als ich meinen pc in ein neues gehäuse umgepackt habe... Wenn das Datenkabel falschrum dran is, würde die LED dauerleuchten.. (gefahr das jede eingelegte Diskette gelöscht wird) MfG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Könnte vielleicht auch am Windows-eigenen Treiber liegen...? Vielleicht ist das Laufwerk zu alt ? Oder es ist Staub drin ? (Ist mir mal scheinbar passiert.) Ich habe in meiner Ausbildungsstelle mehrmals das Problem gehabt, daß Disketten von Compaq-Laufwerken auf anderen rechnern nicht zu lesen waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.