Fachchaot Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem eine Homepage fertiggestellt. Was jetzt noch fehlt ist ein Impressum. Kann mir jemand sagen was genau ich da angeben muß außer meinem Namen als verantwortliche Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 wovon handelt denn die homepage? privat oder geschäftlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 kommt drauf an, wenn es eine Firma ist, dann die Adresse des Hauptsitzes der Firma, die HRB, Nummer, Steuer-Nummer, mail , webadresse vielelicht noch Hinweise auf Werbung etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Nicht wirklich privat. Es geht um die Homepage der örtlichen Feuerwehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris0 Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ja das kannst Du ganz einfach gestallten !!!Alles beispieldaten!!! Beschreibung: Wir sind freiwillig..... Adresse mit Teli etc. ... Ansprechpartner: Webmaster: Nicole...res Heid....asse 1 56..4 Fre...gen Germany webmaster@feuerwehr-freilingen.de Information: info@feuerwehr-freilingen.de und dann vieleicht noch E-Mails zu den verschiedenen Feuerwehr-Gruppen und Ausbildung. Also nichts aufregendes :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 schau Dir doch mal http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Info/Impressum/Main.html das hier an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 moin, also ich denke, dass das sport1 Impressum ein wenig übertrieben für eine örtliche Feuerwehr ist. guck dir stattdessen mal dieses impressum an: Impressum der FFW Hamburg Das passt wenigstens thematisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.