Fachchaot Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem eine Homepage fertiggestellt. Was jetzt noch fehlt ist ein Impressum. Kann mir jemand sagen was genau ich da angeben muß außer meinem Namen als verantwortliche Person?
Keksfahrer Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 wovon handelt denn die homepage? privat oder geschäftlich?
SpoT Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 kommt drauf an, wenn es eine Firma ist, dann die Adresse des Hauptsitzes der Firma, die HRB, Nummer, Steuer-Nummer, mail , webadresse vielelicht noch Hinweise auf Werbung etc...
Fachchaot Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Geschrieben 22. Januar 2003 Nicht wirklich privat. Es geht um die Homepage der örtlichen Feuerwehr.
Chris0 Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Ja das kannst Du ganz einfach gestallten !!!Alles beispieldaten!!! Beschreibung: Wir sind freiwillig..... Adresse mit Teli etc. ... Ansprechpartner: Webmaster: Nicole...res Heid....asse 1 56..4 Fre...gen Germany webmaster@feuerwehr-freilingen.de Information: info@feuerwehr-freilingen.de und dann vieleicht noch E-Mails zu den verschiedenen Feuerwehr-Gruppen und Ausbildung. Also nichts aufregendes :-D
SpoT Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 schau Dir doch mal http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Info/Impressum/Main.html das hier an!
Mr. Bubbles Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 moin, also ich denke, dass das sport1 Impressum ein wenig übertrieben für eine örtliche Feuerwehr ist. guck dir stattdessen mal dieses impressum an: Impressum der FFW Hamburg Das passt wenigstens thematisch!
Empfohlene Beiträge