localhost Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo, ich suche (schon fast verzweifelt) einen Grafikkartentreiber für das Laptop Compaq Armada 1575D für win98. Compaq Seite und Hotline hat nix geholfen, da das ding schon älter ist haben die den Treiber nicht mehr. Und Treiber von Geräten aus der Selben Reihe bringen nur 16 Farben her. Hat irgend wer so ein Laptop und kann mir den Treiber mailen oder kennt einen Link wo man den noch runter laden kann. thanks localhost Zitieren
drpool Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo, hast Du schon auf http://h18007.www1.hp.com/support/files/notebooks/gr/locOsCat/4.html#24 nachgeschaut, ob sich hier was passendes findet? dp Zitieren
localhost Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Geschrieben 23. Januar 2003 ich habe den Fehler gefunden. Der Grafikkartentreiber läuft nur mit win98 und nicht mit win98se. localhost Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by localhost ich habe den Fehler gefunden. Der Grafikkartentreiber läuft nur mit win98 und nicht mit win98se. localhost echt? da gibts nen unterschied? wieso denn das? Zitieren
localhost Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Geschrieben 23. Januar 2003 Frag nicht mich frag compaq. Nach dem 4 Anruf bei der Hotline sagte mir der Techniker das ich es mal mit der ersten Version von win98 Probieren soll das es mit se Probleme gibt. localhost Zitieren
Beagol Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Ich hatte so ein Problem schonmal mit nem HP Notebook. Hab dann einfach W98 installiert, den Treiber eingerichtet udn auf SE upgedatet. Lief! Gruss Dietmar Zitieren
localhost Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Geschrieben 23. Januar 2003 Werde ich mal testen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.