DocJunioR Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi, also ich hab nen etwas älteren Rechner( so 2 Jahre?) Abit KT7 Raid - Mainboard (VIA - Chipsatz) , Athlon TB 1000 NONAME-RAM Grafikkarte ELSA Gladiac, 32 MB GeForce 2 MX 2 Realtec Netzwerkkarten SB Live! Player Ist irgendjemandem bekannt, ob es Probleme mit einem der Geräte gibt, die sich auf dne USB - Port auswirken? Ich habe Treiber von VIA probiert, die Windowstreiber (auf abit gibbet keine (hat noch nie)) cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Welches OS und Service Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Win2K - kein SP (ein 1er SP installiert man nicht und das 2er hab ich noch nicht gezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Wenn deine USB ports nicht funktionieren würde ich ma im BIOS schauen ob sie nicht disabled sind. Was auch helfen kann is evtl. BIOS update. ( da du ja shcon 4in1 neu drauf gehauen hast) Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 funktioniert kein usb gerät an dem board oder nur manche nicht? hatte mal ein prob mit einem olympus ds 3000 (digitales diktiergerät mit synch-möglichkeit zum pc), das erst lief, als ich dort einen usb-hub mit eigener stromversorgung zwischengehängt habe. da schien die stromversorgung über usb nicht ausgereicht zu haben, das gerät an usb zu betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.