PapaMax Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich wollt mal fragen Garfikkarten vorraussetzungen man haben muss um das Game spielen zu können? Ich hab ne Riva TNT2 ich glaub auf der wird es nicht laufen. Oder? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Wenn verbessern, dann besser richtig. Tom Clancy's Splinter Cell Da ist dann wohl nur ein L auf der Strecke geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Meinte ja Splinter Cell Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich glaube nicht das deine Riva reichen wird. Hier sind die Anforderungen an die Demo gelistet. Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-FI-Panvalet Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi! Also ich spiel seit einigen Tagen die Demo von Splinter Cell. Ich hab nen Duron 1GHz, ne Geforce Ti 200 und 384 MB RAM. Das Spiel läuft auf 800x600 mit allen Details ziemlich (nich perfekt) flüssig, ist aber auf jeden Fall gut spielbar. Allerdings sieht es meiner Meinung nach erst in der 1024er wie der angekündigte Grafikhammer aus. Mit der TNT2 wirst du da wohl kaum Spaß haben. Allerdings sind Demo-Versionen ja nicht immer optimal programmiert, vielleicht läuft die finale Version etwas schneller!? MfG, Panvalet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Ubisoft hat jetzt die Hardware Vorraussetzungen bekannt gegeben. Minimum: Windows 98/ME/2000/XP 800 MHz Pentium III or AMD Athlon 256 MB RAM Grafikkarte: 32 MB-Karte DirectX 8.1 kompatible Soundkarte DirectX 8.1 8-fach CD/DVD-Laufwerk 1.5 GB Festplattenplatz Empfohlen: Windows 98/ME/2000/XP 1000 MHz Pentium III or AMD Athlon 256 MB RAM oder mehr 64 MB-Grafikkarte DirectX 8.1 kompatible Soundkarte DirectX 8.1 8-fach CD/DVD-Laufwerk 2.1 GB Festplattenplatz Quelle Gigagames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge