Beagol Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich komme gerade mal wieder von meinem Lieblingsverköstiger. Gibt es eigendlich eine Tauschbörse für diese Lose? Hab mittlerweile schon so viele und nix passt. Wer weiß was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 hi! Ich glaube kaum, dass es eine Tauschbörse gibt, da die Gewinnchancen doch relativ gering sind. Ich hab auch schon ca. 50x mal Teil 2 der Xbox, 50x Teil 1 der Flugreise usw... und da es in Deutschland nur 150x mal die Xbox zu gewinnen gibt, ist die Chance schon verdammt gering. Es wird wohl kaum jemand nen Teil 1 der Xbox gegen den Teil 2 Tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by DarkSchlumpf Ich hab auch schon ca. 50x mal Teil 2 der Xbox, 50x Teil 1 der Flugreise usw... Echt? ich hab ca. 45x Teil 1 der XBox und 55x Teil 2 der Flugreise! Sollen wir tauschen und jede Woche zum XBox spielen nach USA fliegen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by Beagol&Sollum Echt? ich hab ca. 45x Teil 1 der XBox und 55x Teil 2 der Flugreise! Sollen wir tauschen und jede Woche zum XBox spielen nach USA fliegen :D :D Nö, da drüben ist mir zur Zeit zu dicke Luft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 @ Beagol&Sollum Das ist zwar keine Tauschbörse, aber bei eBay gibt es einige Auktionen zum Thema McDonalds Rubbellose: So z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3201263814&category=8984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by sheep So z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3201263814&category=8984 Das ist exact die gleiche Karte die 3x hab. Hab sogar schon 2 Eis. Vieleicht sollte ich die reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Seit ich zwei Leute in der U-Bahn gesehen habe, die jeweils einen ca. 4 cm dicken Stapel dieser Lose in der Hand hielten und aufrubbelten, war die Sache für mich im warsten Sinne des Wortes "gegessen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Besonders "gut" finde ich, daß McD-Mitarbeiter hinter der Theke stehend dabei zu beobachten sind, wie sie diese Zettel bearbeiten... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by etops Besonders "gut" finde ich, daß McD-Mitarbeiter hinter der Theke stehend dabei zu beobachten sind, wie sie diese Zettel bearbeiten... :eek: Boah! Von sowas krieg ich Würfelhusten! - Wer hat das gesehen? - Wo hat der das gesehen? - Was bearbeiten die Mitarbeiter genau? - Hast Du einen guten Anwalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaraJade Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 ich sag mal, die teile zu bekommen ist nicht das problem. man muß sie ja dann einschicken und dann nehmen die lose an der ziehung teil => die chancen sind ziemlich gering etwas zu gewinnen da sind mir diese sofortgewinne lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ist es nicht so, dass man nur bei dem Geld an einer Verlosung teilnimmt und die Xbox, bzw Flugreisen sicher bekommt? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by Beagol&Sollum Boah! Von sowas krieg ich Würfelhusten! - Wer hat das gesehen? - Wo hat der das gesehen? - Was bearbeiten die Mitarbeiter genau? - Hast Du einen guten Anwalt? ??? Was meinst Du ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Ich denke, der Beagol (&neuerNameDenIchNochNichtVerinnerlichtHabe) wollte Dir sagen, dass du bitte keine leeren Behauptungen gegen eine grosse Personengruppe (die McD-Mitarbeiter) aufstellen sollst. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Gestrichen, weil ich mich nicht für Sachen rechtfertigen muß, die der Wahrheit entsprechen und für die es neutrale Zeugen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Du sollst Dich ja auch nicht rechtfertigen. A propos: Leute, deren Nickname mit 'e' anfängt, sind klein und haben in Deutsch immer schlechte Noten. Das ist genauso eine Verallgemeinerung, die ich aber machen darf, da ich einen Zeugen dafür habe, dass es so ist. Der springende Punkt ist, dass ich nicht von einem auf alle schliessen darf. Wenn Du also einen Mitarbeiter vom grossen M gesehen hast, der was macht, das nicht gestattet ist, dann macht der das, aber nicht "die Mitarbeiter". Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hat schon jemand von euch eine Million freigerubbelt? Ich hab eine. Jetz müssen sie nur noch meine Nummer ziehen. Paar Sofortgewinne hatte ich auch schon. Und die ganzen anderen Gewinne kann man vergessen. Ist nur eine Verar***ung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Es ist ein Weg weisendes Urteil: Die Fast-Food-Kette darf nach einem Richterspruch beim Hamburger-Verkauf keine Lose mit exorbitant wertvollen Gewinnen mehr verteilen. Grund: Kinder und Jugendliche würden sonst unzulässig in Versuchung geführt. - klick - ich muss sagen - ENDLICH! die sollen lieber die preise etwas kundenfreundlicher machen oder die burger nicht so lieblos "zusammenklatschen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Keksfahrer Es ist ein Weg weisendes Urteil: Die Fast-Food-Kette darf nach einem Richterspruch beim Hamburger-Verkauf keine Lose mit exorbitant wertvollen Gewinnen mehr verteilen. Grund: Kinder und Jugendliche würden sonst unzulässig in Versuchung geführt. Man, doch so schnell? Wo doch seit wohl mindestens nem Monat gar keine Lose mehr verfügbar sind. Geilomat, sind die richter fix. Aber über McDoof kann man streiten, allerdings war letztens mein Burger so frisch, dass ich mich fast an dem zähen Fleisch verbrannt hätte. Also erstmal ein paar völlig versalzene Pommes gegessen und dann den schönen Geschmack einer warmen ColaLight geniessen zu dürfen. Hätte ich vielleicht doch die tendenziell Salmonellen anfälligen Eiswürfel nehmen sollen. -- Erst mal auf's Klo. Ach! gibts nicht mehr. Man hat alle Stühle und Tische gegen Hochtische und "Fensterbänke" ausgetauscht, an die man sich anlehnen kann. Damit die "Drücker" vom Hbf sich nichts auf dem WC "setzen". Ist aber nicht verallgemeinert, war nur am letzten Montagabend um halb neun in Essen am Hauptbahnhof so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.