Keksfahrer Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 hiho. ich hab ein jpg-bild. die grösse ist etwa 1700*1700. mit infranview und ms photoeditor lässt es sich allerdings nicht in originalgrösse ausdrucken. ich möchte es auf mehrere A4-blätter drucken lassen und dann zusammenkleben. mit welchem prog (möglichst freeware) geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 ist zwar nicht die elegante methode, aber ich habs so gelöst: das bild in vier teile unterteilt (markiert mit fast unsichtbaren linien) und das ganze per hand geschnitten in nem bildbearbeitungsprogramm. die dinger dann ausgedruckt und siehe da: das passte........ kannst auch versuchen, das ganze in nem copyshop auszudrucken, das kostet aber ein bischen ( wollt was auf din-a1 haben und die wollten knapp 10€) ne software, die das automatisch macht, kenn ich net... greetZ König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 * * da bin ich grad dabei. *hmpf* also eigentlich bräucht ich ja nur ne software, die das bild nicht automatisch an das seitenformat anpasst. so wie FINEPRINT - nur andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 MS-Paint macht es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by Der Kleine MS-Paint macht es nicht? *********** stimmt ja! muss es ja nur in bmp umwandeln... ohje, is mir jetz peinlich :rolleyes: *mega-schäm* danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.