Sven Eichler Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo! Ich denke mal nicht, dass ich hier richtig bin, wüsste jetzt aber nicht genau, wo das hinsoll... Grundsätzliche Frage: Ich bekomme morgen eine .dll-Datei zugeschickt, die einen Fehler in einer Software beheben soll, der durch ein Update entstanden ist. Der freundliche Mensch am Telefon sagte zu mir, ich müsse die .dll registrieren. Bisher habe ich immer nur .dlls ausgetauscht, aber noch nie registriert. Wie funktioniert das, bzw. welcher Grund steckt hier dahinter? OS ist Win 2000 (Terminal-)Server Zitieren
Münsteraner Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 AFAIK kann mann *.dll dateien im KontextMenu/Registrieren registrieren... Ansonsten halt Manuell in die Registry eintragen. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by Münsteraner Ansonsten halt Manuell in die Registry eintragen. Aaaaaah ja, und wie das Ganze...? :confused: Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Hi! DLL´s kann man afaik mit dem Befehl "Regsvr32" registrieren. cu Zitieren
Münsteraner Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by DarkSchlumpf Hi! DLL´s kann man afaik mit dem Befehl "Regsvr32" registrieren. cu Jupp, siehe auch: -> http://www.hbsoft.de/net/tipps/register.aspx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.