DocMartens Geschrieben 11. Dezember 2000 Geschrieben 11. Dezember 2000 Ich beschäftige mich gerade ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) mit MS Exchange Server. Nur leider fehlt mir ein Tutorial o.ä. Kennt da jemand ein entsprechende Seite? Zitieren
McL Geschrieben 12. Dezember 2000 Geschrieben 12. Dezember 2000 hi, schau mal unter dem link nach http://www.hh.schule.de/ak/nt/ Einrichten des Exchange-Servers (Version 5) Einrichten des Exchange-Servers (Version 5.5) Einrichten von Exchange 5 - Clients Exchange im Schuleinsatz News und Email über RAS Postfächer in Exchange importieren Exchange-Profile Test des Mailverkehrs News von WiNShuttle dort findest du auch viele andere ms sachen. ich hoffe es hilft. cu McL [Dieser Beitrag wurde von McL am 12. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
DocMartens Geschrieben 12. Dezember 2000 Autor Geschrieben 12. Dezember 2000 Das hilft auf jeden Fall. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.