hty Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Internet Explorer zeigt mir diverse Seiten nicht an (Die Seite kann nicht angezeigt werden). Begonnen hat das ganze damit das gmx.de nicht mehr aufbaute. Später bemerkte ich das ich bei ebay.de zwar rumstöbern und kaufen kann aber die Seite "verkaufen" nicht aufbaute.... Tja das war mal, denn mittlerweile baut auch ebay.de gar nicht mehr auf. Immer das selbe Bild: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Mir wurde schon alles mögliche vorgeschlagen (cookies löschen, Einstellungen der Internetoptionen prüfen, ...). Alles ohne Erfolg. Meine Festplatte ist in 3 Partitionen unterteilt. Zwei mit Betriebssystem Win ME und eine reine Datenpartition. Mein Problem besteht auf beiden Partitionen zugleich. Gestern habe ich eine der beiden Partitionen (mit Betriebssystem) formatiert und Win ME neuistalliert... Keine Veränderung. An der Version vom Internet Explorer kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, denn nun habe ich auf einer Partition Internet Explorer 6 und auf der neu formatierten Internet Explorer 5. Zuletzt habe ich es nun mit Netscape versucht... Was soll ich sagen... Keine Veränderung. Ich bin am Ende ( Wer kann mir helfen? Bitteeeeeee Gruss hty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 dsl-user? dann hier mal lesen: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=39367 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 @ hty Schau mal in diesen Thread, Stichwort MTU: DSL von 1&1 - IPs bei einigen Sites gesperrt? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=39367 @ Chief Wiggum Ich denke, du hast einen falschen Link eingefügt, oder meintest du wirklich folgenden Thread ? Projektantrag Update Lotus Notes / Domino 5 ->6 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=39572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 jaja... ich weiss. war der falsche link. sorry und ist korrigiert. auch ein mod kann manchmal fehler machen. p.s.: sheep: genau den thread habe ich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hty Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Herzlichsten Dank, ich weiss gar nicht mehr wie lange ich mit diesem Problem gekämpft habe... und was es mich Nerven gekostet hat... :marine *TotalHappyJetzt* kann gar nicht genug danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.