Lars_OHA Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 So, wollte nur mal kurz Hallo hier sagen, und werd mich hier jetzt öfters rumtummeln. Da ich momentan noch in einer Feststellung zum FI/SI/AE stecke. Hab aber gleich mal ein problem mit html wo ich nicht weiter weiss. An alle mit HTML-Kenntnissen Guckt mal bitte auf meine Page www.spicken.de/pragerschule Wenn ich im Menü auf Schule und dort auf selbstständig, und da noch auf Anlagen klicke, sollte sich eigentlich jedesmal im rechten Frame eine Seite öffnen, Das tut es aber nicht. Ich bin ebend nochmal den kompletten Quelltext durchgegangen, hab aber keinen Fehler finden können. Auf Schule sollte sich die "Übersicht.html öffnen, genau wie auf selbstständig. Und auf Anlagen sollte sich "übersicht2.html öffnen. Bei mir auf dem Rechner geht das auch, aber sobald ich sie hochgeladen hab, nicht mehr. Bei "Die Geschäftsidee","Die Firmengründung" und "Arbeitnehmerförderung hab ich das gleiche problem:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by Lars_OHA Übersicht.html Geschäftsidee Firmengründung ArbeitnehmerförderungDa scheint sich ein Muster abzuzeichen Aber das gehört eher ins Webdesign-Forum als in den Daily Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars_OHA Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Problem erledigt Man sollte die Dateien auch nicht mit "ü" o.ä. benennen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Generell solltest Du darauf achten, keine Sonderzeichen in den Dateinamen zu verwenden, da das - wie oben beschrieben - zu Problemen führen kann, wenn diese Dateien zwischen unterschiedlichen Betriebssystemen kopiert werden (Leerzeichen fallen ebenfalls in diese Kategorie). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich habe zudem angewöhnt alle Dateien nur in kleinen Buchstaben zu schreiben... Manchmal sucht man nach dem Fehler bis in in alle Ewigkeit, und dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars_OHA Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Sorry fürs falsche Forum. Webdesign hab ich wohl übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.