snopsy Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi, ich bin gerade dabei eine HP im Tabellenstil zu machen. Um die Tabellenzellen will ich einen feinen Schwarzen Rahmen. Das habe ich so gemacht: <table width='80%' border='1' bgcolor='#969696' style='border-collapse: collapse' bordercolor='#000000'> Im IE funktioniert das wunderbar. Nur im Netscape 6 nicht. Muss ich da noch was anderes eintragen, dass es da auch funktioniert? Woran liegt das?? Danke & Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Versuch es mit <table style="border:1px solid #000000;"> ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snopsy Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Danke, ich habe jetzt noch eine andere Lösung gefunden mit cellpadding und cellspacing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.