kingofbrain Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 <Oberlehrermodus> Meine Herren, was ist denn das für ein Bild, das Ihr hier abgebt? Jetzt rollt mal schön Eure Zungen wieder ein, wischt Euch den Sabber aus dem Gesicht, und benutzt google, um Euch Bilder von hbschen Mädels zu holen. </Oberlehrermodus> Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 *hüstel* So nett die Bilder auch sein mögen (ich find sie nicht sonderlich ästhetisch oder anregend), wir haben hier auch weibliche Poster, die das evtl. nicht ganz so lustig finden... *Beide Hände wieder auf die Tastatur leg* :OD Spaß beiseite: Und bitte denkt auch dran, dass wir hier auch Leser <18 Jahre haben, falls noch weitere Links folgen. Ansonsten siehe Posting meines Vorposters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Bako So nett die Bilder auch sein mögen (ich find sie nicht sonderlich ästhetisch oder anregend), wir haben hier auch weibliche Poster, die das evtl. nicht ganz so lustig finden... Wieso sollten wir Anstoss daran nehmen? Wir amüsieren uns nur köstlich darüber, wie einfach gestrickt ihr Männer doch seid und freuen uns, dass unsere "Hirn in der Hose"-Theorie mal wieder ihre Bestätigung gefunden hat. :D P.s.: Das war ja wirklich eine Meisterleistung von der Blondine. Auf die Idee wär' ich *nie* gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Saga Wieso sollten wir Anstoss daran nehmen? Wir amüsieren uns nur köstlich darüber, wie einfach gestrickt ihr Männer doch seid und freuen uns, dass unsere "Hirn in der Hose"-Theorie mal wieder ihre Bestätigung gefunden hat. :D nix hirn in hose, sondern testosteron im blut... wobei... wie kommt das blut in mein testosteron ????? ich...öh.... ich glaub... ich muss wech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 @Saga: Wobei ich sowas auch noch nie gesehen habe... :D. Naja, so wie die schaut, scheint die es faustdick hinter den Ohren zu haben :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Saga Wieso sollten wir Anstoss daran nehmen? Wir amüsieren uns nur köstlich darüber, wie einfach gestrickt ihr Männer doch seid und freuen uns, dass unsere "Hirn in der Hose"-Theorie mal wieder ihre Bestätigung gefunden hat. P.s.: Das war ja wirklich eine Meisterleistung von der Blondine. Auf die Idee wär' ich *nie* gekommen. Naja, die "Hirn in der Hose"-Theorie ist nicht unbedingt das Bild, was ich von mir vermitteln wollen würde als Mann, als Fachinformatiker, als Mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Saga P.s.: Das war ja wirklich eine Meisterleistung von der Blondine. Auf die Idee wär' ich *nie* gekommen. Dann weisst du ja, wie du morgen zum Stammtisch erscheinen sollst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Saga , dass unsere "Hirn in der Hose"-Theorie mal wieder ihre Bestätigung gefunden hat. Naja, ein Doku zur menschl. Sexualität sagte da was anderes Das größte menschl. Sexualorgan ist das Gehirn... Und wie sieht es dann aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Bako Naja, die "Hirn in der Hose"-Theorie ist nicht unbedingt das Bild, was ich von mir vermitteln wollen würde als Mann, als Fachinformatiker, als Mensch... Verständlich. Und wie man(n) anhand meiner Grinse-Smileys hoffentlich entnehmen konnte, war meine Aussage ja auch nicht sooo ernst gemeint. Ich meine, wenn auf den Bildern lauter fesche und knackige Jungs zu sehen wären (Ich sag nur Orlando Bloom aka Legolas Greenleaf ), dann würden wir Mädels auch entsprechend rumschnattern. Nur kann kann man eben bei uns aufgrund diverser anatomischer Begebenheiten nicht behaupten, dass wir mit dem *räusper* denken. @Zeus: 1.) Ich hab keine Jeans 2.) Mein Freund wird seine nicht opfern wollen 3.) Ich hab keinen Bock auf eine Lungenentzündung. *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Saga dass wir mit dem *räusper* denken. mit dem nicht, mit _der_ schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by JesterDay mit dem nicht, mit _der_ schon ;) Ja, aber das sieht man dann eben nicht so offensichtlich. Und jetzt lassen wir das...ist noch nicht nach 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by Saga Wieso sollten wir Anstoss daran nehmen? Wir amüsieren uns nur köstlich darüber, wie einfach gestrickt ihr Männer doch seid und freuen uns, dass unsere "Hirn in der Hose"-Theorie mal wieder ihre Bestätigung gefunden hat. :D P.s.: Das war ja wirklich eine Meisterleistung von der Blondine. Auf die Idee wär' ich *nie* gekommen. Saga, ich dachte Du wüsstest es mittlerweile. Es heißt doch nicht "Hirn in der Hose"-Theorie. Wir haben nicht das Gehirn in der Hose. Wir denken nur entweder mit dem Gehirn oder mit dem in der Hose. Was bei der zweiten Lösung heraus kommt ist klar. Aber das Problem ist, wenn die Hose einmal die MAcht übernommen hat, ist es immer schwer das Blut und damit auch die Gedanken zurück ins Gehirn zu bekommen. :D Och, schlecht aussehen würd es bestimmt nicht... ehh.., es ist Montag und viel zu früh. *Ich mus weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.