VooDoo1981 Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ich bräuchte den API-Guide auf Deutsch. Ich habe bei diversen Suchmaschinen bereits danach gesucht, dabei is es aber immer der englische. Kann mir bitte einer einen Link sagen wo ich den deutschen API-Guide downloaden kann. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Du solltest schon verraten, für welche API Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ich suche einen deutschsprachigen windows API-Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Das sieht schlecht aus. Microsoft selbst hat AFAIK die WINAPI-Dokumentation weder ins Deutsche noch in eine andere Sprache übersetzt. Bei vbarchiv werden einige Funktionen und Strukturen auf Deutsch erklärt, wenn auch in der Form eine VB-Wrappers. Wenn du konkrete Verständnisfragen hast, kannst du die aber auch gern hier stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.