exo Geschrieben 22. Juli 2001 Geschrieben 22. Juli 2001 hi, ich hab ein kleines problem und zwar ich bekomme pro tag ,ehr als 300 E-MAILS mit Outlook ist das schwer zu handeln gibt es die möglichkeit die emails die outlook emfangen hat in access zu übertragen wenn ja wie ? exo. Zitieren
2-frozen Geschrieben 22. Juli 2001 Geschrieben 22. Juli 2001 wieso handeln? .. ich habe regeln aufgestellt und weitere ordner angelegt ... die eMails werdne bei mir nach Absender gleich geordnet, so habe ich wunderbaren Überblick .. ich komme zwar nicht auf 300 (nicht mehr, seit Stefan die Benachrichtigung deaktiviert hat ) .. aber wneig sind es auch nicht 2-frozen Zitieren
Wolle Geschrieben 22. Juli 2001 Geschrieben 22. Juli 2001 Und ansonsten: Datei - Importieren/Exportieren - Exportieren in eine Datei (vom Outlook aus). Zitieren
exo Geschrieben 22. Juli 2001 Autor Geschrieben 22. Juli 2001 hi, genau so mache ich das bis jetzt alles wird in ein eiginer ordner gepakt nur es ist zu viell und sehr langsam hab bis jeztz 30 Gb daten ich will die in einer db packen kannst du mir vielleicht weiter helfen! exo Zitieren
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2001 Geschrieben 23. Juli 2001 Hi Improtieren / Exportieren -> exportieren in Datei -> DBase oder Access Sollte doch das einfachste der Welt sein. Kann nur etwas länger dauern bei 30GB!!! MfG Crash2001 Zitieren
exo Geschrieben 23. Juli 2001 Autor Geschrieben 23. Juli 2001 danke für dein antwort nur wie kann ich das automatisieren wenn ein email in outlook kommt das die direkt in den access db kommt bei der lösung mit exportieren muss ich es manuell machen und kann leider nicht das ganze in einer bestehendes datein zufügen sondern jedesmal neue machen. exo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.