FALc Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 hallo, diesen quelltext -------- #include <stdio.h> int main () { printf ("Hello world\n"); } ---------- versuch ich mit dem IDE Dev-C++ zu compiliren klappr aber nicht woran könnts liegen?
Klotzkopp Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 "klappt aber nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Bitte keine Ratespielchen veranstalten.
SgtBadAzz Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by FALc hallo, diesen quelltext -------- #include <stdio.h> int main () { printf ("Hello world\n"); } ---------- versuch ich mit dem IDE Dev-C++ zu compiliren klappr aber nicht woran könnts liegen? Hmmm woran koennte es liegen ... an dem kleinen Bild von G.W. Bushlite eventuell ? Frank
FALc Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Geschrieben 23. Januar 2003 keine ahnung! hab den ide gewechselt
Shadax Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 ...und -ich- dachte schon, in D-Land gäbe es keine professionellen Entwickler mehr...
SgtBadAzz Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by nic_power Und woran hats gelegen? Nic Es lag an dem Typen der auf dem Bild ist.... der greift auch immer andere Laender an wenn er es in seinem Land nicht gebacken bekommt. Frank
Klotzkopp Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Da hier wohl nichts mehr kommt, mache ich zu.
Empfohlene Beiträge