FALc Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 hallo, diesen quelltext -------- #include <stdio.h> int main () { printf ("Hello world\n"); } ---------- versuch ich mit dem IDE Dev-C++ zu compiliren klappr aber nicht woran könnts liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 "klappt aber nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Bitte keine Ratespielchen veranstalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by FALc hallo, diesen quelltext -------- #include <stdio.h> int main () { printf ("Hello world\n"); } ---------- versuch ich mit dem IDE Dev-C++ zu compiliren klappr aber nicht woran könnts liegen? Hmmm woran koennte es liegen ... an dem kleinen Bild von G.W. Bushlite eventuell ? Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Und woran hats gelegen? Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 keine ahnung! hab den ide gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadax Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 ...und -ich- dachte schon, in D-Land gäbe es keine professionellen Entwickler mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by nic_power Und woran hats gelegen? Nic Es lag an dem Typen der auf dem Bild ist.... der greift auch immer andere Laender an wenn er es in seinem Land nicht gebacken bekommt. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Da hier wohl nichts mehr kommt, mache ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge