CyberDemon Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Wenn ihr eure Namen eingegeben habt, werden sie in der Sprache der Elben, der Zwerge, der Orks, etc. angezeigt. http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hm, also momentan heisse ich "Mallonnwen", ab Oktober dann "Calencirithwen". Lustig, der Name-Gen! Ich hab hier auch noch einen kleinen Link zu der War of the Ring Seite. Da finden sich allerlei nützliche Infos rund um Tolkiens Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Cooler Link! Meiner wäre dann übersetzt: "Angaechoirion" Bzw.: in Orkish: "Búrzwûsh the Atrocious" Danke schön für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 lustiger Link ! Ich bin Burzlómeon auf elvish... hmm und laut diesem Red Book of Westmarch bin ich ein Loathsome Rohirrim toll wenn einem schon von nem Generator gesagt wird, das man loathsome ist gruß Kór Cleverwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 nette sache mit den namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 /me heisst auf Orkisch "Gutsnak the Ripper" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharky Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Sharky auf Orkish: Gromthak the Choker :uli Hört sich noch gefährlicher an, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Dann werd ich es halt auch verraten. Auf elbisch. Vordelothion - und den finde ich ziemlich hübsch!! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.