mhanel Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hab gestern die Mündliche heil überstanden und vorallem bestanden. Weiß zwar nicht mit welchem Ergebnis. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir weitergeholfen haben. Die Präsentation war ganz locker. Die Fragerunde danach war auch ok. Bloß was macht man, wenn einem der Toner eines Laserstrahldruckers runterfällt und dabei kaputt geht??? MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Vielleicht die Tonerpartikel aufsaugen? Ist mir noch nie passiert, aber ich denke wenn manns aufwischt macht man die sauerei noch größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Das Zeug nicht mit nem Staubsauger aufsaugen. Der Filter vom Staubsauger ist zu grob, du würdest das Zeug im Raum verteilen. Es gibt spezielle Tonerstaubsauger. Wenn keiner vorhanden ist, würde ich sagen: Staubmaske auf den Mund, am besten noch Handschuhe an das Zeug mit Schaufel und Besen aufwischen und in ne Plastiktüte den Rest mit feuchten Tüchern aufwischen und auch in die Tüte, auch die Maske und die Handschuhe rein, Besen und Schaufel auch, ab in den Sondermüll damit. Hände waschen! So würde ich das machen. obs korrekt ist? Keine Ahnung... Grüße Operator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ticket Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Der Toner ist bekanntermaßen gesundheitsschädlich, evtl auch krebserregend. Eine Berufsgenossenschaft sagt dazu: Falls dennoch Tonerstaub austritt: Tonerpulver mit einem feuchten Wischtuch (Handschuhe benutzen!) aufnehmen und in staubdichte Plastikbeutel geben. Staubaufwirbelungen vermeiden. Tonerstaub, Wischtücher, Handschuhe, sachgerecht entsorgen. http://www.bgfe.de/pages/aktuell/bg-press/archiv/sep01.htm#reizthema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Zettel hinlegen, aufdem steht : Sie wars! Sie wars! Und schnell weglaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membarus Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 ich hab mal toner, der in einer alten fixiereinheit war, in der werkstatt verteilt.. ließ sich einfach aufsaugen. zu bedenkenn ist aber, dass toner durch hitze fixiert wird, also beim aufwischen mit einem lappen nicht unbedingt heißes wasser nehmen (auch zum hände säubern nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobsen007 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 hi matthias, herzlichen glückwunsch !!! gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.