UncleSam Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo, ich arbeite mich gerade in der Firma ein wenig in HP-UX 1 an. Nun hab ich leider sehr wenig Vorahnung von den ganzen Befehlen in der Textkonsole (Terminal), da ich mich weder mit DOS noch mit Linux großartig beschäftigt habe! Gibt es im Internet vielleicht eine Seite die soetwas zur Verfügung stellt???:confused: Irgendetwas was mir ein wenig weiterhelfen könnte! Vielen Dank schonmal!!!!! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Aehem, bist Du Dir wirklich ganz sicher, dass es sich um HPUX1 (eins!) handelt? Nicht eventuell um 10.20, 11.00 oder 11i? Bei HP gibts eine sehr brauchbare Web-Seite: http://docs.hp.com/ Dort solltest Du alles notwendige finden (bei konkreten Problemen kannst Du auch gerne nochmal fragen, ich habe mich vor einiger Zeit mal etwas intensiver mit HPUX beschaeftigt und habe immer noch eine HP zu Hause stehen). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleSam Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 ...10.20 natürlich, sorry!!! Danke! Bye Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo, Da musst Du Dich ranhalten, der Support fuer 10.20 laeuft Mitte 2003 vollstaendig aus. Ich habe jetzt schon Probleme, Application CDs fuer 10.20 aufzutreiben. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.