Spikex Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi weiß jemand wie ich eine Seite automatisch scrollen kann. Ich hab ein PopUpFenster mit 3 frames und eines davon möchte ich das es automatisch wenn man zum Beispiel auf einem Link in dem zu scrollenden Frame klickt das Frame automatisch zum Seitenende scrollt. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Die enfachste Möglichkeit ist es, am Seitenende einen Anker zu setzen: <a name="ende"></a> und dann den Link folgendermaßen zu schreiben: <a href="#ende"></a>. Das sollte schon genau das machen, was du willst.... Ansonsten gäb's noch die Möglichkeit mit JavaScript zu scrollen, soweit ich weiß, aber das wäre ja in dem Fall nicht grad sinnvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.