AlexBossi Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Hi Leute!! Habe ein Problem! Das absolut bekloppte Spiel Airline Tycoon hat bei mir meine Bilder die beim hochfahren des PC kommen verändert !! Kann mir vielleicht wer sagen wie diese Dateien heißen wo die Bilder stehen ?? Und wo ich diese finde !! Danke schon mal im vorraus !! Ciao Zitieren
Brannon Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Ohje. Also, die Dateien die du suchst heißen logo.sys im root von C, logos.sys und logow.sys im Windows Verzeichnis. Diese Dateien beinhalten deine Startscreens. Auf der Windows-CD findest du deine alten wieder oder such dir neue im I-net. Zitieren
Topf Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>oder such dir neue im I-net... Zitieren
2-frozen Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Leider hast du deine Windowsversion nicht eräwhnt Im Übrigen hatten wir das Thema erst vor kurzem hier. deswegen ~~~Thread Closed~~~ 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.