BigB Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Bei mir wars in nem Ordner drin. Wusste noch gar nicht, dass es eine Originalhülle gibt. Ich glaube auch nicht, dass das ein besonderes Kriterium ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebu Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich glaube auch nicht das die Hülle eine Rolle spielt! Der Inhalt zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToCA Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich hatte ne Excel vorlage die ich immer gepflegt habe ... zur Prüfung hatte ich die sachen in einem einfachen Hefter ... denke mal solange das Ordentlich aussieht ist es okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otto Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 hi leutz, hab von meinem betreuer mitgekriegt dass wir doch ein berichtsheft führen müssen was vorher verneint wurde von unserem betreuer weiss aber nicht was ich reinschreiben soll hat einer mal ne vorlage für mich( Beispiel für ein zwei wochen ) das soll ja wöchentlich geführt werden würde mich freuen grüsse otto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.