hiver Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 hi, ich hab ein kleines prob. mit xp home. im explorer kann ich mein cdrom und meinen brenner nutzen. auf der "dos-"ebene (cmd) kann ich auf d: zugreifen und bei e: kommt funktion nicht möglich. tausche ich master und slave von brenner und cdrom ist es genau umgekehrt. beide am secondary -> geht nicht eins am pri. und eines am sec. -> geht auch nicht. so viel spass beim knobeln.... ps: windows update, boardtreiber sind aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Funktioniert denn am Secondary IDE überhaupt was dran? Ansonsten würde ich mal auf kaputten Controller tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiver Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 ne der is es nich, festplatte ma dran gehängt funzt einwandfrei. hatte ma testweise ne andere platte rein gemacht, dort hat es ohne probleme (auch im dos) funktioniert. Kann das sein das die platte vielleicht kaputt is oder die installation blos im eimer is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Also sehe ich das jetzt richtig? Das CD-ROM wird beim hochfahren erkanntUnter Windows ist das CD-ROM normal ansprechbarUnter Kommandozeile bei WinXP funktioniert das eine CD-ROM nicht, das andere aber schonJeweils das Laufwerk das am Secondary als Slave dranhängt funktioniert nichtWenn beide am Secondary hängen funktionieren beide nicht? Scheint also an den Treibern dafür zu liegen. P.S.: Welches Laufwerk ist denn D: und welches E:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.