Danny De Vito Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ciao a tutti, eine Abteilung von uns schreibt ne Art Lieferscheine mit Word. Die haben dafür nen Blanko Doc für in dem sie immer eine Lieferschein Nr. hochzählen. Jetzt haben die mich gefragt ob man dies automatisieren könnte. Jedoch kenne ich keine solche Funktion bei Word, geschweige den wie sollte eine solchige Anwenderfreundlich (DAUs) und sicher funktionieren?!?! Schließlich kann ich ja nicht sagen pro öffnen hochzählen. Beim Druck wäre es wohl am besten die Hochzählfunktion zu haben. Habt ihr andere Ideen oder so?!?! Ciao und grazie Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Mit VBA ließe sich das wohl realisieren. Frag mich aber nicht wie. Hab noch nie mit VBA unter Word gearbeitet. Nur Excel und Access. Sorry. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 hallo, bei den programmierern wär der thread wahrscheinlich besser aufgehoben, kann den vieleicht jemand verschieben, hat nämlich eher was mit VBA zu tun. so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by MsB bei den programmierern wär der thread wahrscheinlich besser aufgehoben, kann den vieleicht jemand verschieben, hat nämlich eher was mit VBA zu tun. könnte schon sein, aber aufgrund der kürze des threads lässt sich das nicht entscheiden. lass das moderieren doch bitte den moderatoren. wenn du meinst, dass ein thread im verkehrten bereich gelandet ist, kannst du gerne dem entsprechenden moderator eine pn schicken, aber bitte nicht sowas im thread machen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.