Wohl Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo! Ich habe eine GeForce 4 Grafikkarte von MSI und habe diese mit meinem Fernseher verbunden (S-Video-Kabel von Grafikkarte auf S-Video-Scart-Adapter am TV). Allerdings wird mein Bild sowohl auf dem Monitor als auch auf dem TV voneinander abhängig dargestellt! Also auf dem Monitor habe ich meine Icons und auf dem Fernseher anfangs nur das Hintergrundbild. Die Icons kann ich aber mit der Maus über den rechten Rand des Monitors auf den TV rüberziehen! Wie kriege ich es hin, dass auf dem Monitor und dem TV dasselbe Bild dargestellt wird??? :confused: Habe die Treibereinstellungen (Detonator 40.72) stundenlang durchsucht, aber keine entsprechende Option gefunden! Ich weiss, dass es eine Option "Clone" für die Monitordarstellung geben soll, diese gibt es in meinen Treibereinstellungen einfach nicht! Habe auch schon den neuesten 41.09 Treiber versucht, genau das gleiche! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Irgendwo bei den Dual Head Funktionen kannst du einstellen, ob der TV ein erweiterter Dektop oder das gleiche Bild dargestellt werden soll. TIPP: Mit dem TvTool geht das alles SEHR gut ist allerdings keine Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 HI... Kleiner tipp meinerseits: stell die auflösung auf 800x600 dann müsste es gehen. war bei mir (ATI 7200) das gleiche prob. habe auflösung runtergeschraubt und es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 /me würde auch zum tvtool raten. der preis is wenigstens mal angemessen für software! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.