Strike Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Hallo wie nehme ich diese Funktion von Outlook raus?? Also mein Outlook killt mir alle exe files und das würde ich nicht! Wäre dankbar für jeden Tipp Gruß Strike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Kannst Du das irgendwie präzisieren ?? T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 23. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Nun ja, bekomme ein Exe file geschickt und Outlook löscht es einfach und ich kann nicht daruf zugreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 hm, ist wahrscheinlich diese seltsame Sicherheitseinstellung daran schuld. Ich weiß allerding momentan nicht, wo man das abstellt. Mal F1 fragen. T. F1 sagt: Extras-Optionen-Sicherheit-Attachment Sicherheit. :-) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Juli 2001 15:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tiro ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 23. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Diese Option gibt es bei mir leider nicht! Ist ziemlich komisch! Habe gehört man muss da was mit nem Hexeditor im Outlook direkt ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 hi, ist das outlook 2000 und auch noch mit office sp2?? es ist sehr hilfreich wenn ein paar angaben mehr als nur outlook da steht, da es sehr viele unterschiede zwischen dern versionen gibt. zur zeit gibt es outlook 97/98/2000 und je version um die 4-5 updates/patches xp kommt auch noch (offiziell ) dazu und so sind die angaben leider ein wenig duerftig cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Im Notfall mußt du die Mails halt mal mit Outlook Express öffnen - damit soll's angeblich noch gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Probiers mal hier http://www.slipstick.com Hoffe es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 in einer pc zeitschrift war jüngst ein artikel darüber, geh mal bei pc welt oder so gucken .... das kriegste aber auch wieder weg, keine bange. ich schau zu hause mal welche zeitung das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.