Rain Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Es gibt ja einige Linux Versionen die auf 3 disketten passen. Wenn ich so eine auf einem alten Rechner installiere, wie sieht es da mit einer Unterstützung einer Netzerkkarte und der Soundkarte aus. Wenn ich da eine Wald und Wiesen Soundkarte einbaue, funktioniert diese dann? Hat jemand schon Erfahrugen in dieser Richtung mit solchen Mini Linux Versionen gemacht? Brauch ein kleines Linux da ich mit diesen Pc in c++ programieren will und nicht ewig warten will bis er gestartet ist. Besten Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Standardnetzwerkkarte sollte unterstuetzt werden, Sound eher nicht. Aber ich bezweifle, dass bei diesen Versionen ein vollstaendiger C++ Compiler samt Entwicklungsumgebung mit dabei ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Kann ich nic nur zustimmen :-) Die Compiler mit Entwicklungsumgebung passen auch nicht auf 3 Disketten. :uli mein lieber Herr Gesangsverein!!! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.