Christl Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Habediere Loit.....! also: folgendes Problem: ich soll einen Internetauftritt organisieren, mit Webshop usw... Server-OS ist Windows 2000 und ich mach alles andere mit .asp Meine Frage: welche Datenbank kann ich kostenlos verwenden? MySQL? Läuft die unter dem IIS in Win2000? Oder besser MSSQL? Aber ist nicht kostenlos, oder? Hm, ich geb zu, ich stell mich da ein bisserl blöd an, aber hab ich noch ned gmacht... ausser mal nen apache reingespielt.. Aber wie das beim IIS ist....??? Grosses Fragezeichen?? Ach ja: Access scheidet aufgrund der Datenbankgroesse von über 2 GB aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo, MySQL läuft unter dem IIS und Windows 2000 perfekt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by palvoelgyi Hallo, MySQL läuft unter dem IIS und Windows 2000 perfekt. Frank Danke! Heisst also, ich kann den Download von SQL-Server von Mickysoft sofort unterbrechen.... Hiermit geschehen....:marine Wehe, ihr helft mir dann nicht beim Installieren von dem Dings.....!!!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Setup starten und fertig. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by palvoelgyi Setup starten und fertig. Frank Dicker Schmatz! :e@sy btw: ich muss das schon im wwwroot-Verzeichnis reinstallieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Nein nicht umbedingt. Die MySQL Datenbank läuft als ein Dienst und wo die liegt ist eigentlich egal. Ich würde die unter Programm oder so installieren. Vielleicht sogar auf einer anderen Partition. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.