hund555 Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo ich will als Projekt Aufbau einer VPN Testumgebung unter Win2000 machen. Ändert sich was an dem Soll Konzept? Ich mache doch nur ein Test, damit der Administrator evt. den VPN Server später in das Firmennetzwerk integriert. (Test für evtl. spätere Erweiterung) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 @hund555 Im Soll-Konzept besvhreibst du, was mit deinem Projekt erreicht wird oder werden soll. (Test für evtl. spätere Erweiterung) Genau das kannst du ausformuliert dort aufführen. Du beschreibst die Testumgebung, die in deinem Projekt entstehen soll und warum du dies Testumgebung machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 also kann ich auch z.b. ein Bild aufzeichnen, wo VPN über den Router und Firewall in das Firmennetz geht? (bei Soll-Konzept) (wie es so bei der evtl. Erweiterung aussehen wird) oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 geht das? kann ich die Struktur aufzeichnen, die bei der Erweiterung nach dem Administrator zu stande kommt? sonst kann ich nämlich nichts zeichen, weil es nur ein Test sein wird. klar was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeros Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 hallo, ich mache eine solche test-netzstruktur ebenfalls als projektarbeit. und ich habe beim ist-soll die netzstruktur vorher und die netzstruktur nachher mit integrierter test-umgebung dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.