screamfine Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Und wieder ne Frage an die Profis unter euch: Ich habe eine Variable die folgende Werte enhält: $variable = 'feldname1:::feldwert1###feldname2:::feldwert3###'; usw. usw. Nun möchte ich gerne diese Daten entsprechen aufsplitten so dass ich eben nur feldnameX und feldwertX bekomme... und diese Daten sollen dann direkt in eine Datenbank gespeichert werden und zwar in dieser Form: <feldname1><feldwert1></feldname1> <feldname2><feldwert2></feldname2> usw. usw. Hat mir jemand ne gute Lösung ???? Ich komme einfach nicht drauf, ich hab noch nie irgendwas aufgesplittet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kathi008 Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hi, welche Scriptsprache benutzt du? PHP:Manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamfine Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 PHP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris0 Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Für Perl, hätte ichs Dir sogar hier geposted,aber PHP ... http://www.php.net/manual/en/function.split.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.