ToCA Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Tach ! Habe gerade mein Abschluss Zeugnis von der Berufsschule bekommen hat einer eine Idee wie die die Berufsschulabschluss Note Berechen, meine Idee mit Würfel ist wohl hoffentlich falsch ... Also da steht als gewichtet Abschlussnote : 1,6 (gewichtet heisst also die eine Note zählt mehr als eine andere) Als Berufsschulabschluss Note steht dort aber "nur" : Gut obwohl selbst der "einfache" Schnitt aller Noten 1,75 ist ... :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 1,6 oder 1,75 ist ein Gut. Es wird sozusagen aufgerundet auf 2 und das ist "Gut". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToCA Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Mhhh da soll ma einer durchblicken ... in der IHK-Prüfung hab ich 92% das sind ja dann dementsprechend garkeine 1,9 sondern 1,4 oder wie ???? *verwirrt bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Die IHK-Noten werden nach Prozenten berechnet, wie du es hier auch schon angegeben hast. 92 % sind "sehr gut". Das kannst du nicht auf 1,x oder so umrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.