Traxim Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo alle miteinander, ich habe ein kleines Problem mit einem Rechner. Win 2000 Server ist installiert, funktioniert auch ganz gut soweit. Das Problem ist, das der Rechner nicht richtig runterfährt. Er speichert alles, und kurz bevor er ausgehen sollte, gibt er einen schwarzen screen und oben links einen blinkenden cursor. Dann reagiert er auf gar nichts mehr (STRG + ALT + ENTF) nichts geht mehr. Ich habe schon überlegt in der Registry runlevel 0 einzutragen, habe aber keine Ahnung wo. Mainboard, HDD, und Grafikkarte sind bereits getauscht. Der Rechner ist nicht im Netzwerk und das booten vom Lan ist auch deaktiviert. Ich bin jedenfalls total :confused: Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Vorraus. Zitieren
Raw Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Hi, kann es sein, dass er dort (mit dem schwarzen screen) eine batch datei ausfuehrt, wobei er die kommandos gagged? sprich versteckt? Zitieren
Traxim Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Geschrieben 24. Januar 2003 Nein glaube ich nicht, da er damit ja eigentlich irgendwann fertig sein müßte. Aber selbst nach über 8 stunden hat sich nichts geändert. Er fährt ja auch ganz normal runter, nur das er am ende stehen bleibt und nicht mehr reagiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.