Jochen1983 Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei einem Preloader. Ich brauch für mein Seite einen Preloader alle Bilder (auch die der Folgeseiten (service.htm, kontakt.htm,...) beim Aufruf der Startseite lädt. Er sollte nur für Bilder sein. Wie kann ich das verwirklichen. Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 -> javascript forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Wo liegt der Sinn? Willst du die Leute schon auf der Startseite vergraulen? Was passiert, wenn du alle im body mit onload lädst, klappt das nicht? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Originally posted by Jochen1983 Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei einem Preloader. Ich brauch für mein Seite einen Preloader alle Bilder (auch die der Folgeseiten (service.htm, kontakt.htm,...) beim Aufruf der Startseite lädt. Er sollte nur für Bilder sein. Wie kann ich das verwirklichen. Gruss Jochen Hi. Das geht mit JavaScript ohne Probleme. Googel doch mal was nach Preloader. Da findest du diverse Sachen zu, die dir helfen könnten. Eventuell brauchst du da noch ne Klassen-Datei für (z.B. fastcache.class) die du einbinden musst und dann nur noch ne Textdatei in der steht, welche Dtein gecachet werden sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Schau doch mal hier. Da gibbets nen Preloader mit nem schönen Farbigen Balken. Ist genau das, was du suchst, denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.