DefJamz Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo leutz, ich wollte grad auf einen win2000 rechner einen ordner in der registry löschen, mach das über regedt32 aber leider sagt er mir ich hab nicht genügend rechte um diesen schlüssel zu löschen...obwohl ich als administrator angemeldet bin und da steht auch das vollzugriff habe, das komische nur die 2 punkte also Lesen und Vollzugriff sind auch angehakt, aber grau schraffiert, ich kann da also nix anklicken, (ich meine über den menupunkt Sicherheit->Berechtigungen) hat jemand ne lösung für mein Problem oder ein tip?? vielen dank im vorraus Zitieren
Feuer_und_Flamme Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Hi! Eine direkte Lösung habe ich nicht. Allerdings habe ich mal gehört oder gelesen, dass es geringe Unterschiede gibt, ob man "Administrator" ist oder Mitglied der Administratoren-Gruppe. Probier mal aus, wenn Du Dich wirklich mit dem Namen "Adminstrator" anmeldest. Keine Ahnung ob das hilft?? Ist mir grad aber dazu eingefallen. Vielleicht schreibst Du ja, ob Dir das weitergeholfen hat. Gruß fire2010 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.