mcmike21 Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Hi Kann mir jemand sagen was ich mit einer Datei machen muss, die als Endung lcd hat. thx im voraus mcmike21 Zitieren
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Hast du vielleicht ne Ahnung, was für Daten da drin sein könnten, oder fragst du so aus dem blauen heraus? Schau doch mal auf THB's Seite nach. Vielleicht steht die Endung ja dabei. Zitieren
mcmike21 Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Geschrieben 29. Oktober 2001 muss sch um eine art image handeln weiss nur nicht mit welchem prog ich diese datei umwandeln muss Zitieren
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Hi Was meinst du denn jetzt mit Image? Image im Sinne von Image von der Platte oder Image im Sinne von Bild? Falls du den zweiten Fall meinst und du ACDSee hast, versuch mal das damit zu betrachten. Falls das klappt, dann kannst du das wahrscheinlich auch in ein anderes Format damit umwandeln. Zitieren
mcmike21 Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Geschrieben 29. Oktober 2001 nein ich meinte eigentlich image im sinne von einer cd is aber nur eine vermutung das ein image sein könnte Könnte es vielleicht eine form einer Komprimierung sein wie zum beispiel *.ace oder *.zip? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.