rocket Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo Leute, ich habe das Problem das ich unter Suse Linux 8.1 (Konsole, Browser...) kein @ Zeichen mit der Tastatur eingeben kann. Über Yast2 habe ich schon versucht sämtliche Tastaturtypen (deutsch, englisch) auszuprobieren, hat aber nicht gebracht. Habt Ihr einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Sicher dass "ALT Gr" + "Q" net geht??? Das problem kenn ich net. Funktioniert das ganze unter Windwos mit der Tastatur?? Und du hast wirklich alle Typen schon versucht?? Gruß Djadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocket Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 auf dem rechner ist noch xp drauf und da funktioniert das @ normal. Eine andere Tastatur habe ich auch angeschlossen, aber das @ funzt trotdem nicht. Ich hatte auch mehrere Sprachen durch, jedoch ohne Erfolg. Im Moment muss ich immer ein @ Zeichen kopieren und wieder einfuegen, was aber auch mit der Zeit nervt. Gruss rocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Im engl. Tastaturlayout ist das @ mit Shift+2 erreichbar. Im dtsch. Tastaturlayout sind an dieser Stelle die Anfuehrungszeichen. Das Eurozeichen findest Du im engl. Tastaturlayout mit AltGr+5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocket Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 ich danke euch!!! es geht doch mit "alt gr + q". gruss rocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_penner Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Wo war das Problem? Benutzerfehler oder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 der aka is wie ich zu viel hotline gewöhnt mit doofen thüüüüpen ;o) mich würde aber auch interesssieren wie es dazu kam? (das problem mit dem alt gr nd so ;o) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ich denke, ich weis was falsch war... du hast sicherlich str + alt +q gedrückt... nur ist unter linux strg + alt nicht gleich alt gr wie unter kleinweich software.. *ggg* bin ich auch schon drauf reingefallen.. have fun, Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.