Taz Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo, ich weiß nicht, ob es sowas gibt. Ich suche eine Kalender funktion, die in PHP geschrieben ist, mit der ich nur einen Tag des Akuellen Monats auswaehlen kann, der sich dan in die Textbox Automatisch hineinschreibt. Weiß jemand, ob es sowas schon gibt und wo man es sich herunterladen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hi! Hier gibt's ein gutes Tutorial in Sachen Kalender in PHP: http://www.devshed.com/Server_Side/PHP/MilesToGo/page1.html mfg ___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ich kann Dir zwar keinen Kalender schicken, dafür aber eine Seite wo garantiert einer dabei ist: www.hotscripts.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.