Flyingarts Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo zusammen... ICh bin zwar kein Fachinformatiker aber IT-Systemelektroniker aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.. könnt Ihr irgendwelche Bücher zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung empfehlen??? HAbt Ihr mit irgendwelchen Büchern schon Erfahrungen gesammelt??? DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyingarts Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Lernt ihr alle nur mit eurren Schulunterlagen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hi, Also, ich lerne auf jeden Fall unter anderem mit den Schulunterlagen, aber ich würde mir an deiner Stelle erst mal den Fragekatalog besorgen, um zuwissen, was überhaupt in der Prüfung für Themengebiete gefragt sind. Empfehlen würde ich dir auch ältere Prüfungen anzuschauen, um sich an den Fragestellungen zu gewöhnen. Bücher selbst? Hm? Es gibt viele gute Bücher, die ich empfehlen könnte. Abraten würde ich dir von diesen Dummies-Bücher, die sind Schrott und total mit Fehlern regelrecht übersäht. Bücher, die gut finde sind z.B.: So funktionieren Computer (Markt&Technik) So funktionieren Netzwerke (Markt&Technik) So funktioniert das Internet (Markt&Technik) Wirtschafts- und Geschäftsprozesse (Stam) Vernetzte IT-Systeme (Stam) Einfache IT-Systeme (Stam) Die C++ Programmierausgabe (Addison-Wesley) usw. Das heißt jetzt aber nicht, das du all die Bücher kaufen sollst. Schau sie dir in aller Ruhe im Geschäft an und wenn sie dir gefallen sollten, dann kaufe sie halt. Wie du eben meinst. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...