wax108 Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Tach Leutschens, also meine Frage, ich benötige auf der Systempartition noch mehr Speicher, da ich zu wenig kalkuliert habe und nur noch 100 MB frei habe. Wie kann ich aus einer anderen Partition speicherplatz hinzufügen ? Zitieren
Topf Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Mit PartitionMagic kannst du Partitionen verwalten und auch die größen ändern.. Zitieren
AVEN Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Aber nur mit der Version 7! Denn die älteren Versionen kennen das neue NTFS von XP ncoh nicht... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wax108: <STRONG>Tach Leutschens, also meine Frage, ich benötige auf der Systempartition noch mehr Speicher, da ich zu wenig kalkuliert habe und nur noch 100 MB frei habe. Wie kann ich aus einer anderen Partition speicherplatz hinzufügen ?</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.